Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Phantom-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Phantom-Galaxie

Informationen
Kuppel Küche
Boss(e) Polter
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Rette Luigi aus dem Spukhaus

SMG Sprite Power-Stern.png Buu Huu Wettläufer
SMG Sprite Power-Stern.png Weltallschutt und der Geisterboss
SMG Sprite Power-Stern.png Schwebender Stern in Rabenschwarz

Kometen SMG Sprite Risikokomet.png Risikokomet! Weltallschutt

SMG Sprite Lila Komet.png Die lila Münzen im Schweberaum

Musik Am Anfang

Im Haus
Das Geisterrennen
Bosskampf gegen Polter

Galaxien
<< Phantom-Galaxie >>

Die Phantom-Galaxie ist eine Galaxie aus dem Spiel Super Mario Galaxy und außerdem die zweite Hauptgalaxie der Küche. Diese Galaxie wird von Buu Huus, Swoopern und Kürbis-Gumbas bewohnt und sieht dabei sehr gespentisch aus, somit stellt sie eine Geisterwelt dar. Wie in fast jeder Hauptgalaxie in Super Mario Galaxy gibt es auch hier drei normale Sterne, einen geheimen Stern und zwei Kometensterne. Außerdem trifft man hier das erste Mal auf Luigi und auf Buu Huu Wettläufer. Zudem wird ein Bosskampf gegen den Geist Polter absolviert.