Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Schattenpromenade-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schattenpromenade-Galaxie

Informationen
Kuppel Kinderzimmer
Nötige Sterne Rette Luigi aus dem Spukhaus
Die lila Münzen des Sternentors

1200 Sternenteile

Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Raserkönig in der Geisterstraße


Als Schattenpromenade-Galaxie bezeichnet man im Spiel Super Mario Galaxy die Gourmet-Luma-Galaxie der Kuppel Kinderzimmer. Damit Mario sie besuchen kann, muss er die Power-Sterne Rette Luigi aus dem Spukhaus in der Phantom-Galaxie und Die lila Münzen des Sternentors in der Sternentor-Galaxie sammeln. Außerdem muss der Gourmet-Luma mit 1200 Sternenteilen bezahlt werden.

Missionen

Raserkönig in der Geisterstraße

In dieser Galaxie muss Mario die Röhre an der Oberseite des ersten, wie ein Schädel aussehenden Planeten betreten. Im Inneren befindet sich ein Weg, wo Mario sich in Geist-Mario verwandeln muss, um diesen entlangzukommen. Danach muss er den Weg entlang schweben und dabei wie schon in der Phantom-Galaxie Buu Huu Wettläufer erneut besiegen. Wenn er das geschafft hat, schenkt der Buu Huu ihm einen Power-Stern.

Trivia

  • Als einzige Galaxie enthält sie keine Gegner.