Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Schattenpromenade-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schattenpromenade-Galaxie

Informationen
Kuppel Kinderzimmer
Nötige Sterne Rette Luigi aus dem Spukhaus
Die lila Münzen des Sternentors

1200 Sternenteile

Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Raserkönig in der Geisterstraße

Als Schattenpromenade-Galaxie bezeichnet man im Spiel Super Mario Galaxy die Gourmet-Luma-Galaxie der Kuppel Kinderzimmer. Damit Mario sie besuchen kann, muss er die Power-Sterne Rette Luigi aus dem Spukhaus in der Phantom-Galaxie und Die lila Münzen des Sternentors in der Sternentor-Galaxie sammeln. Außerdem muss der Gourmet-Luma mit 1200 Sternenteilen bezahlt werden.

Missionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raserkönig in der Geisterstraße[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In dieser Galaxie muss Mario die Röhre an der Oberseite des ersten, wie ein Schädel aussehenden Planeten betreten. Im Inneren befindet sich ein Weg, wo Mario sich in Geist-Mario verwandeln muss, um diesen entlangzukommen. Danach muss er den Weg entlang schweben und dabei wie schon in der Phantom-Galaxie Buu Huu Wettläufer erneut besiegen. Wenn er das geschafft hat, schenkt der Buu Huu ihm einen Power-Stern.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Als einzige Galaxie enthält sie keine Gegner.