Kinderzimmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kinderzimmer
LM Screenshot Kinderzimmer.png
Informationen
Bereich Bereich 1
Geister (normal) *Louis
Geister (Stromausfall) *2 Spukgeister

Das Kinderzimmer ist ein Raum aus des Bereich 1 aus Luigi's Mansion. Dort findet der Kampf mit Louis statt. In ihm befinden sich ein Regal mit drei Teddybären, ein Gitterbett, ein Ball, ein Schaukelpferd, ein pinker Tisch mit zwei pinken Stühlen und einer Blume drauf. Desweiteren gibt es noch drei Regale mit verschiedenem Spielzeug drauf. In dem Raum befinden sich während des Stromausfalls folgende Geister:

Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.