Badezimmer (EG)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. Hier geht es um das Badezimmer im EG. Informationen über das Badezimmer im 1. OG findest du unter Badezimmer (1. OG).

Badezimmer (EG)
LM Screenshot Badezimmer (Erdgeschoss).jpg
Screenshot
Informationen
Bereich Bereich 2
Geister (normal) 2 Weiße Greifer
Geister (Stromausfall) 3 Flammende Spukgeister
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Das Badezimmer ist ein recht kleiner Raum in Luigi's Mansion, wo ausschließlich eine Badewanne, ein Waschbecken und ein Regal Platz finden. Die Badewanne ist rechts durch eine Trennwand und vorne mit einem Vorhang vom Waschbecken abgegrenzt. Zudem hat das Waschbecken einen Spiegel über dem eigentlichen Becken.

Sobald Luigi den Raum betritt, wird er von zwei Weißen Greifern angegriffen. Wenn Luigi die beiden in seinem Schreckweg 08/16 dingfest gemacht hat, wird er von Professor I. Gidd angefunkt, der ihm sagt, wie er solche Geister bekämpfen soll, leider etwas zu spät. Außerdem erscheint eine Truhe mit dem Schlüssel für den Ballsaal.

Sollte Luigi sich während des Stromausfalls in das Badezimmer verirren, so wird er von drei Flammenden Spukgeistern attacktiert.