Gefrorener Schläger

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gefrorener Schläger
LM Screenshot Gefrorener Schläger.png
In der Küche
Informationen
Einziger Auftritt Luigi's Mansion (2002)
Spezies Geist, Schläger

Gefrorener Schläger steht für einen Geist, der zu den Schlägern gehört und sein Herz mit Wasser schützt.

Im Spiel Luigi's Mansion hat der gefrorene Schläger seinen einzigen Auftritt. Er kommt in der Küche, der Trophäensammlung und im Teezimmer vor, im letzteren Raum aber nur während des Stromausfalls. Als Angriff kann er Erdbeben auslösen, die Luigi bei einem Treffer zehn KP abziehen. Mit Eis kann Luigi aber sein Wasser gefrieren lassen, wodurch das Herz angreifbar wird. Somit muss ein Eis-Element-Geist eingesaugt werden.

Trivia[Bearbeiten]

  • Er heißt so, weil er eingefroren werden muss, damit sein Herz angegriffen werden kann.