Melodia Pianissima

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Melodia Pianissima
LM Screenshot Gold-Gemälde 5.png
Hübsche Pianistin
Informationen
Beschreibung Ihr angeborenes Talent zeigt sich in ihrem hinreißendem Spiel. Seltsamerweise liebt sie auch Videospiele.
Alter 26 Jahre
Fundort Musikzimmer

Melodia Pianissima ist ein Gemäldegeist aus Luigi's Mansion und ist im Musikzimmer im Erdgeschoss aufzufinden, in Bereich 2. Sobald Luigi das Musikzimmer betritt, tut sich nicht gerade viel, er sieht nur ein paar Musikinstrumente (drei Pauken, ein Saxophon, ein Xylophon, eine Harfe, ein Flügel), die er aber sofort näher untersucht. Nach dem Untersuchen fangen die Instrumente damit an, eine Melodie aus Super Mario Bros. 3 zu spielen. Nachdem alle Instrumente aktiviert sind, erscheint der musikbegabte Portrait-Geist und spielt Luigi die Melodie aus Super Mario Bros. 3 erneut vor, und am Ende ihres Vorspiels fragt sie ihn, woher dieses Stück stammt. Antwortet Luigi hier falsch, verschwindet sie wieder und er muss den Raum verlassen und alles von neuem machen, aber antwortet er richtig, fangen Melodias Notenblätter wild an herum zu fliegen. Wenn Luigi diese einsaugt, wird Melodias Herz sichtbar und sie kann beseitigt werden. Sobald sie eingesaugt ist, erscheint eine Truhe mit dem Schlüssel für das Esszimmer.