Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Dachterrasse

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dachterrasse

Informationen
Bereich Bereich 3
Geister (Stromausfall) 2 Spukgeister
2 Schläger
3 Riesen-Geister
Portrait-Geist Buulussus
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Die Dachterrasse ist ein Raum des Bereich 3 aus Luigi's Mansion. Auf dieser Terrasse ist es sehr windig, es blitzt und donnert außerdem. Auf dieser Terrasse befinden sich zwei Einhorn-Statuen und 16 Blumen, in denen sich Diamanten, Juwelen, Scheine und Münzen befinden können, wenn man sie gießt. Desweiteren gibt es dort noch zwei Bänke und sechs Lampen, die auf einem steinernen Geländer befestigt sind.

Während des Stromausfalls befinden sich auf der Dachterrasse: