Mister Astral-Universum

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mister Astral-Universum
LM Screenshot Gold-Gemälde 16.png
Muckibudengänger
Informationen
Beschreibung Der Fitness-Fanatiker steht auf Muskeln und Lilien. Warum Lilien? Nun, sie symbolisieren Reinheit!
Alter 26 Jahre
Fundort Fitnessraum

Mister Astral-Universum ist ein Gemäldegeist aus Luigi's Mansion und versteckt sich im Fitnessraum, in Bereich 3 der Villa. Zugang bekommt man zum Fitnessraum über den Garten oder das Treppenhaus, allerdings muss man das erste mal den Weg über den Garten nehmen. Sobald Luigi den Fitnessraum betritt, sieht er den muskelbepackten Geist in der Mitte des Raumes Gewichte stemmen. Auch wenn sich Luigi ihm nähert, passiert ihm rein gar nichts, weil der junge Geist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und Luigi nicht bemerkt. Aber sollte Luigi selbst anfangen, einmal mit dem Sandsack Boxübungen zu machen, und sollte der Sandsack rein zufällig den Geist treffen, und das auch noch ganze dreimal, so wird dieser mit der Zeit immer wütender und vor dem dritten Treffer fängt er sogar an, wild mit seinen Armen herum zu wedeln. Nach dem dritten Treffer geht er zu Boden und sein Herz wird sichtbar und Luigi kann sich daran machen, seine Lebensenergie abzuzapfen. Aber sollte Luigi Mister Astral-Universum vom Schreckweg 08/16 verlieren, so fängt dieser wieder an, Gewichte zu stemmen, und Luigi muss, bevor er weiter saugen kann, wieder einen Sandsack gegen den Geist schleudern. Nachdem Luigi seine Arbeit vollrichtet hat, erscheint eine Truhe mit allerhand Geld, Gold und Juwelen.
Natürlich kann man die ganze Sache auch ein wenig abkürzen, indem man Mister Astral-Universum einfach nur in Ruhe lässt, und sich allein dem Laufband widmet, in dem der Schlüssel für die Verbindungstür für den Korridor im Erdgeschoss und dem Treppenhaus versteckt ist. Also ist Mister Astral-Universum ein optionaler Gemäldegeist, den man getrost auslassen kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Er hat die stärksten Muskeln aller Geister im Spiel.