Vorzimmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Vorzimmer
LM Screenshot Vorzimmer.png
Informationen
Bereich Bereich 1
Geister (normal) *4 Spukgeister
Geister (Stromausfall) *1 Schläger
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Das Vorzimmer in Luigi's Mansion befindet sich im ersten Stock, und ist über das Foyer zu erreichen. Es zählt zu Bereich 1. Sobald Luigi es betritt, verschließt sich die Tür mittels Dornen und es gibt nun kein entkommen mehr. Der Raum ist recht lang und spärlich eingerichtet. Außer drei Beistelltischen, die jeweils eine blaue Vase tragen, ist dort nicht viel zu finden. An der Decke hängen zwei Lampen, die kugelförmig gehalten sind.
Wenn Luigi nun zum ersten Mal diesen Raum betritt, erwarten ihn ein Spukgeist und ein Schläger, welche er aber mit Leichtigkeit beseitigen kann. Jedoch sollte man sich vor dem Schläger denoch ein wenig in Acht nehmen, da sie äußerst angrifflustig sind.
Während des Stromausfalls findet Luigi dort vier Spukgeister einen Schläger vor. Zwangsläufig muss er diesen Raum während des Stromausfalls durchqueren, da er zu Onkel Bitterlich in das Ankleidezimmer muss.