Zimmer der Zwillinge

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Zimmer der Zwillinge
LM Screenshot Zimmer der Zwillinge.png
Informationen
Bereich Bereich 3
Geister (normal) *Fortis und Wegbert
Geister (Stromausfall) *2 Shy Guy-Geister
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Das Zimmer der Zwillinge befindet sich im Bereich 1 im Erdgeschoss 1, gehört aber zu Bereich 3, da man den Schlüssel für das Zimmer erst später bekommt.

Im Zimmer der Zwillinge müsst ihr rechts oben mit Luigi die Spielzeuge ansaugen, sodass sie sich mehrmals schnell drehen. Dann erscheinen die 2 Kinder, Fortis und Wegbert.

Jetzt gilt es ein Ratespiel zu lösen, das aber nicht sehr schwer ist. Ihr müsst nun vor die Tür gehen bis die Zwillinge sich in jeweils einer Box versteckt haben. Geht wieder hinein und saugt mit die Boxen an. In den Boxen, die durch den Saugstrahl wackeln, befinden sich die 2 Kinder. Öffnet diese und nun werdet Ihr sehen, dass die Zwillinge nun Gefährte haben. Eines der beiden fliegt mit dem Gefährt und wirft Bomben ab. Das andere fährt am Boden umher.

Saugt die beiden ein und ihr bekommt als Belohung Marios Schuhe. Zudem befindet sich noch ein Buu Huu namens Buugosi in dem Zimmer.

Das Zimmer ist fast vollständig in hellem Blau gehalten. Direkt neben der Türe steht ein Globus auf einer Kommode, in welchem sich immerzu ein kleines Herz wiederfinden lässt. Ganz hinten links steht ein Schreibtisch mit einem Durcheinander von Lehrbüchern und hinter dem Tisch mit den Stühlen (also in der schmalen Nische) nochmal zwei Tennisschläger. Auf der gesamten rechten Wand ist ein mehrfachiges Regal mit Spielzeugfahrzeugen montiert; direkt davor in der Ecke mit der Türwand ein Doppelbett, in welchem die Zwillinge ihre nächtliche Ruhe fanden, wobei wiederrum unklar ist, in welchem Bett wer geschlafen hat. An der Decke, die wie ein Nachthimmel mit Sternen tapeziert wurde, hängt vor dem Bett die Spielzeugetikette, durch welche die Zwillinge erschienen sind. Links daneben ist an einem schmalen Sturz eine Lampe montiert, die sich bewegen lässt. An der Türwand hängen vor dem Bett noch ein markantes Monster-Poster und eine Dartscheibe mit Dartpfeilen. An der linken Wand hängen zwischen der Globus-Kommode und dem Schreibtisch noch zwei nahezu identische Bilder, welche Fortis und Wegbert vor ihrem Tod zeigen.