Gästezimmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gästezimmer
LM Screenshot Gästezimmer.png
Luigi im Gästezimmer
Informationen
Bereich Bereich 4
Geister (normal) Sina Tii
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Das Gästezimmer in Luigi's Mansion befindet sich im ersten Stock der Villa, neben dem Treppenaufgang zum Dachgeschoss. Es zählt zu Bereich 4 und ist über das Wohnzimmer zu erreichen.

Sobald Luigi das Zimmer betritt, erkennt er sofort, dass hier einiges nicht stimmt, denn alles steht Kopf, das Bett, die Kommode, einfach alles ist an der Decke, und die Lampe befindet sich zu Luigis Füßen. Nach diesem ersten Schreck erblickt er auch schon die kleine Sina Tii, seelenruhig in ihrem Bett schlafend. Sobald Sina Tii eingesaugt wurde, wird es Licht, aber der Raum dreht sich immer noch nicht, und die Truhe mit dem zahlreichen Goldmünzen, Geldscheinen und Juwelen erscheint, an der vermeintlichen Decke. Damit Luigi diese nun erreichen kann, muss er das Gästezimmer kurz verlassen, woraufhin er einige laute Geräusche hört, und sogleich betritt er es wieder. Er darf feststellen, dass die Möbel wieder alle an ihrem alten Platz stehen, und die Truhe jetzt erreichbar zu Luigis Füßen steht.

Im großen und ganzen ist der Raum in rosa gehalten. Direkt links neben der Tür steht eine Spiegelkommode, mit einer Kerze drauf, wovor außerdem noch ein Stuhl steht. An der rechten Wand steht ein Doppelbett, worauf auch Sina Tii schläft. Rechts neben diesem befindet sich eine Pflanze, die Luigi auch gießen kann, und links steht ein Schränkchen mit einer Clownspuppe drauf. Die Lampe, die im Zentrum des Zimmers hängt, hat vier Birnen und beleuchtet alle Winkel des Zimmers. An der hinteren Wand, die mittels GameBoy Horror sehr gut einzusehen ist, hängen drei Bilder, die von links nach rechts bis zur Türwand einmal zwei Haushunde zeigen, die sich aneinanderkuscheln, dann wieder ein Blumenvasenportrait und zu guter letzt eine Hauskatze, welche auf irgendetwas zu warten scheint. An der einsehbaren länglichen Wand hängen von links nach rechts einmal ein größeres Blumenvasenportrait, welches das Zentrum zweier nebenhängender Kerzen bildet, sowie ein Bild, welches Sina Tii zu ihren Lebzeiten zeigt.