Wohnzimmer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Das Wohnzimmer in Luigi's Mansion liegt im ersten Stock, neben dem Treppenaufgang zum Dachgeschoss und es zählt zu Bereich 4.
Sobald Luigi das Wohnzimmer betritt, wird die Tür mit Dornen verschlossen, und Luigi will erst einmal die Kerzen anzünden, um ein wenig mehr zu sehen. Sollten alle Kerzen brennen, wird der Klempner von fünf Goldgeistern attacktiert, die er gekonnt mit Hilfe des Schreckweg 08/16 beseitigt, und noch im selben Augenblick erscheinen zwei Feuergeister, wogegen Luigi wohl im ersten Moment hilflos ist, jedoch erblickt er alsbald eine Schale mit Wasser, aus der stetig Wasserelementgeister hervor kommen. Sofort schnappt er sich einen von ihnen und besiegt somit auch die Feuergeister.
Nachdem das Licht angegangen ist, erhält der Klempner seine Freiheit als Belohnung zurück. Das Wohnzimmer ist mehr in rosa gehalten, und oben steht ein Sofa, links steht ein Sessel und in der Mitte des Raumes ein Wohnzimmertisch. In der linken oberen Ecke steht eine Pflanze, aus der Luigi einen Goldbarren gewinnen kann. In der unteren linken Ecke steht ein Beistelltisch mit der Wasserschale. Die rechte untere Ecke ist leer, aber in der oberen steht ein Kleiderständer. An der Decke hängt eine Milchglaslampe, und auf dem Boden liegt ein rechteckiger pinker Teppich.