Küche (Luigis Villa)

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Küche (Luigi's Mansion))
Wechseln zu: Navigation, Suche
Küche (Luigis Villa)

Informationen
Bereich Bereich 2
Geister (normal) 1 Gefrorener Schläger
Geister (Stromausfall) 1 Spukgeist
2 Violette Schläger
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Die Küche ist ein Raum des Bereich 2 aus Luigi's Mansion. In ihm befinden sich eine Küchen-Arbeitsplatte mit einem Waschbecken und Wasserhahn, ein paar hängende Küchenschränke, ein Ofen, ein Kühlschrank, eine Spülmaschine und ein Tisch. Betritt Luigi zum ersten Mal den Raum, brennt die hintere Tür, die zur Letzten Ruhestätte führt. In diesem Raum findet Luigi, nachdem er alle Geister eingesaugt hat, eine Wasser-Elementmünze, womit er nun Wasser spucken kann. Damit kann Luigi das Feuer an der Tür löschen. In dem Raum befinden sich folgende Geister:

Während des Stromausfalls befinden sich dort

Trivia[Bearbeiten]

  • Es gibt eine 20%ige Chance, dass ein Goldener Maus-Geist auftaucht, während Luigi den Raum betritt.
  • In den Beta-Elementen von Luigi's Mansion gibt es in der Küche einen Chefkoch, jedoch wurde er für die originale Version entfernt.