Grund des Brunnens

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Boden des Brunnens)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grund des Brunnens
LM Screenshot Grund des Brunnens.png
Informationen
Bereich Bereich 3
Geister (normal) *1 Weißer Überraschungs-Geist
Geister (Stromausfall) keine
Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Der Grund des Brunnens ist ein Raum aus Luigi's Mansion und gehört zu Bereich 3. Er ist sehr klein. Im Raum befindet sich eine kleine Petroleum-Lampe, ein Abflussrohr und es liegen Steine auf dem Boden. Wenn man rechts weiter geht kann man einen Blick in den Verborgenen Altarraum werfen. Nachdem man dies getan hat und zurück gehen will, wird man von einem Weißen Überraschungs-Geist daran gehindert. Hat man ihn eingesaugt, entzündet sich die Petroleum-Lampe und es erscheint eine Truhe mit dem Schlüssel zum Fitnessraum. Während des Stromausfalls ist dieser Raum nicht dunkel, da er ja von einer Petroleumlampe erleuchtet wird. Folglich befindet sich während des Stromausfalls dort auch kein Geist.