Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Trainingsraum

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Trainingsraum

Informationen
Bereich Professor I. Gidds Labor
Geister (normal) 11 Spukgeister

Der Trainingsraum ist ein Raum von Professor I. Gidds Labor aus Luigi's Mansion. In diesem Raum wird man vor der eigentlichen Story von Professor I. Gidd geschickt. Er lässt immer mehr Spukgeister (insgesamt elf) auf Luigi los, damit er sie einsaugen kann. Hat der Spieler mehr als sieben Geister eingesaugt, gibt es im Raum ein Feuerwerk und Professor I. Gidd beglückwünscht Luigi. Im Raum befindet sich eine Tür, die Luigi nicht betreten kann. Sie würde ins Labor führen.