Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Buu Huu-Mond-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende vier Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format   Bilder   Vorlagen

Die Buu Huu-Mond-Galaxie ist die vierte Galaxie in der fünften Welt von Super Mario Galaxy 2. Diese besteht hauptsächlich aus Planeten, die entweder durch Wände oder gar durch ganze, sich aufstellende Papphäuser, die typischen Geisterhäuser repräsentieren, die in den konventionellen Super Mario Bros.-Titel gefunden werden können.

Missionen

Die Silbersterne der Pappaufsteller

Gelange zum Planeten mit dem hochfahrenden Haus und sammle Silber-Sterne ein, um den Powerstern zu bekommen.

Lass dich treiben, Geist-Mario!

Erreiche den Power-Stern mithilfe des Geist-Pilzes.

Der Stern des sinkenden Sumpfes

Geh beim Sternenring weiter. Dort ist der Powerstern.

Grünstern 1

Der erste Grünstern befindet sich am Ende des dritten Teils des Sumpfplanetens. Dieser ist erreichbar, indem man vor dem orangen Sternenring auf der rosa Plattform wartet, bis diese weiterläuft und vor einer zweiten Rosa-Block-Kette endet, oder indem man mit einem langen Sprung umgehend hinüberspringt. Von dieser wird man normalerweise zu einem geheimen Stern geführt, um den Grünstern zu erreichen muss man aber nach links springen, wenn die Geistkette hinter sich gelassen wurde und sich die Blockkette wieder zurückführt.

Grünstern 2

Beim Buu Huu-Mond links unten. Können erreicht werden, indem man springt, dass Mondsichel zurückwippt und man einfach direkt auf den Grünstern fällt.

Grünstern 3

Vor dem Aufstellhaus. Einfach auf das Dach stellen und warten, bis es sich aufbaut. Danach mit einem weitem Sprung und einer anschließenden Drehattacke zu erreichen.