Bowser Jr.s Flammenflotte

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bowser Jr.s Flammenflotte
SMG2 Screenshot Bowser Jr.s Flammenflotte.png
Informationen
Welt Welt 1
Nötige Sterne 7 Sterne
Boss(e) Kollerkarambolus
Sterne SMG2 Sprite Großer Stern.png Kolllerkaramboulus' Bauchringkur
Kometen SMG2 Sprite Schabernack-Komet.png Beeilung! der Drache schiebt Wache...
Grünsterne SMG2 Sprite Grünstern.pngSMG2 Sprite Grünstern.png
Galaxien
<< Bowser Jr.s Flammenflotte >>

Bowser Jr.s Flammenflotte ist die erste Galaxie in Super Mario Galaxy 2, die einen Großen Stern beherbergt. Der Drache Kollerkarambolus beschützt ihn. Er ist übrigens Bowser Jr.s Haustier.

Missionen[Bearbeiten]

Kollerkarambolus' Bauchringkur[Bearbeiten]

Schlängel dich durch die Festung hindurch bis zum dritten Planeten, wo Kollerkarambolus und Bowser Jr. auf Mario warten.

Kometenmünze[Bearbeiten]

Über dem Steinblock ist sie zu finden.

Beeilung! Der Drache schiebt Wache...[Bearbeiten]

Schlage Kollerkarambolus noch einmal in 2 Minuten! Aber ohne den Weg langzugehen!

Grünstern 1[Bearbeiten]

Er ist auf dem Metallturm vom ersten Planeten hinten links.

Grünstern 2[Bearbeiten]

Er schwebt über der Lava vom zweiten Planeten. Ein Hechtsprung hilft, ihn zu erreichen.