Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Raumwirbel-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Raumwirbel-Galaxie

Informationen
Welt Welt 5

Die Raumwirbel-Galaxie ist die erste Galaxie von Welt 5 aus Super Mario Galaxy 2. Sie ist die erste Galaxie, in der Schalter auftauchen, die alles langsamer machen.

Missionen

Der hochspannende Hindernisparcours

Überstehe den Hindernisparcours. Dieser ist so ähnlich wie der der Kampffelsen-Galaxie aus Super Mario Galaxy aufgebaut, er ist jedoch wesentlich schwerer. Die Kometenmünze ist auf dem zweiten Planeten. (Eher am Ende).

Eile mit Weile: Zum Dach der Festung

Erreiche den Power-Stern mithilfe den langsamermachenden Schaltern.

Dornenbegoman im Verfolgungswahn

Bringe den Dornenbegoman zum Hausmeister.

Grünstern 1

Am Anfang bei den Greifsternen.

Grünstern 2

Auf einer der Stangen bei der Festung.

Grünstern 3

Einfach von einer Blasenkanone treffen lassen.