Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Monsterarena-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Monsterarena-Galaxie

Informationen
Welt Welt 6
Nötige Sterne 65
Boss(e) Feuer-Kollerkarambolus


Die Monsterarena-Galaxie ist eine Galaxie aus Super Mario Galaxy 2. Sie befindet sich in der sechsten Welt und ist die Galaxie vor dem Abschluss der Hauptstory, Bowsers Galaxiengenerator. Um zur Monsterarena-Galaxie zu gelangen, muss man erst die Rückblende-Galaxie schaffen und 65 Power-Sterne vorweisen können.

Missionen

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Man muss immer alle Gegner besiegen, um weiter zu gelangen. Wenn man die silbernen Kettenhunde besiegt, erhält man den Power-Stern. Die Kometenmünze ist auf dem zweiten Planeten über einer der "Lavakuhlen". Man sollte am besten einen Hechtsprung ausführen.

Der rotglühende Wutdrache

Der Gourmet-Luma auf dem Eisplaneten möchte 20 Münzen haben, hat man diese ihm gebracht, erschafft er einen neuen Planeten. Dort muss man Feuer-Kollerkarambolus, eine stärkere Version des Endbosses der ersten Welt, besiegen, jedoch brennt er jetzt und es kommen große Lavatropfen vom Himmel gefallen.

Habt ihr immer noch nicht genug?

Es muss die erste Mission erneut abgeschlossen werden, jedoch hat man nur einen Kraftpunkt.

Grünstern 1

Über der ersten Glaskuppel. Einfach draufspringen und dann hochspringen.

Grünstern 2

Über Glaskuppel Nummer 2. Genauso zu holen wie der erste Grünstern.

Grünstern 3

Über der dritten Glaskuppel. Genauso zu holen wie die ersten beiden Grünsterne.