Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Spukkegel

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spukkegel
SMG2 Screenshot Spukkegel.png
Nur so kann man Spukkegel besiegen
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Galaxy 2 (2010)

Ein Spukkegel ist eigentlich kein richtiger Gegner, da er weder angreift, noch durch Nahkampf besiegt werden kann, weil er sich dann immer in sein Loch zurückzieht. Er kommt nur in dem Spiel Super Mario Galaxy 2 vor. Ein Spukkegel sieht wie ein normaler Kegel aus, ist jedoch weiß und hat Augen. Man kann den Spukkegel nur besiegen, indem man ihn in der Fels-Verwandlung überrollt. Dafür bekommt man dann Punkte. Man braucht sie, um die Herausforderungen des Wanderaffen zu bestehen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Laut seinem Namen zählt er zu den Geistern, was aber nicht genau bekannt ist.