Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Vakuumtrocken

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Vakuumtrocken
SMG2 Screenshot Hamham-Skelett.JPG
Vakuumtrocken
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Galaxy 2 (2010)
Spezies Knochentrocken


Vakuumtrocken, auch Hamham-Skelett sind Dinosaurierschädel in Super Mario Galaxy 2, die alles auffressen, einschließlich des Bodens unter Marios Füßen. Zum Glück sind die Happen, die ein Hamham-Skelett aus der Erde beißt, bloß vorübergehend und werden nach einigen Sekunden von alleine wieder aufgefüllt. Versuch es gar nicht nicht, ein Hamham-Skelett anzugreifen, da sie lediglich kurz innehalten, wenn man ihnen eine Stampattacke verpasst, um Mario einige Sekunden später wieder das Leben schwerer zu machen. Spring einfach über diese Gegner hinweg oder mache einen großen Bogen um sie, um sich von den knirschenden Zähnen fernzuhalten. Sie kommen nur in zwei Galaxien vor: Gruseläther-Galaxie und Bowsers Galaxien-Generator.

Trivia