Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Coach

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Coach
Smg coach.png
Der Pinguin-Coach
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Galaxy (2007)
Spezies Pinguin
Residenz Test-Surfen (?)
Verbindungen Seine Schüler

Der Pinguin-Coach taucht bislang nur im Spiel Super Mario Galaxy auf. Man sieht ihn in der Glasstrand-Galaxie, beim Test-Surfen und beim Challenge-Surfen.

Test-Surfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Coach erklärt in dieser Galaxie, wie man den Rochen reiten muss. Habt man die Strecke gemeistert, händigt der Coach den Power-Stern aus.

Glasstrand-Galaxie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Glasstrand-Galaxie kommt der Coach in fünf der sechs Missionen vor. In der zweiten Mission erklärt er dazu die Aufgabe, die zu meistern ist. Er unterrichtet außerdem noch die jungen Pinguine im Schwimmen und Tauchen.

Challenge-Surfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um auf die Strecke zu kommen, muss man mit dem Coach reden. Wenn man die Strecke in drei Minuten schafft, gibt der Coach einem den Power-Stern.