Wario-Gleiter

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wario-Gleiter
MK8 Sprite Wario-Gleiter.png
Der Wario-Gleiter
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart 8 (2014)
Art Gleiter
Primärer Effekt Dient Fahrzeugen zum Gleiten
Meist benutzt von Fahrern in Mario Kart 8

Unter dem Wario-Gleiter versteht man einen violetten, in Mario Kart 8 auftretenden Gleiter, der Wario gewidmet wurde. Demzufolge sieht er violett aus und enthält ein Porträt von Warios Gesicht.

Den Wario-Gleiter muss der Spieler erst freischalten, indem er eine zufällig festgelegte Anzahl an Münzen sammelt, wie es auf viele Fahrzeugteile zutrifft.

Daten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wie der Standard-Gleiter, der Feisthörnchengleiter und der Segelflieger bietet auch der Wario-Gleiter weder Vor- noch Nachteile.

  • Geschwindigkeit: 0
  • Beschleunigung: 0
  • Gewicht: 0
  • Handling: 0
  • Haftung: 0

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]