Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Lee

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Lee
PM Sprite Lee.png
Sprite von Lee
Informationen
Max. KP 20
Angriff 5
Defensive 0
Fundort Toad Town Dojo

Lee ist der zweite Gegner im Kampfdojo von Toad Town, aus dem Spiel Paper Mario und gehört zur Spezies Dupligeist. Bevor Mario den Dojo-Meister herausfordern kann, muss er erst den Käfer Chan und schließlich ihn besiegen, dies erweist sich allerdings nicht grade als schwer, da Chan und Lee nur sehr schwache Werte besitzen. Wie alle anderen Dupligeister, kann er sich in das Ebenbild anderer verwandeln und verfügt dann auch über dessen angriffe, diese Technik wendet er beim derzeitigen Partner an mit dem man gegen ihn kämpft. Hat Mario Lee besiegt, erhält er zur Belohnung eine weitere Karte, mit der er vor einem Toad in Toad Town prahlen kann, danach steht es ihm zu, den Meister herauszufordern.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Verwandelt sich Lee in Gumbario, so beherrscht er auch dessen Scanner-Attacke, die er eventuell bei Mario verwendet, daraufhin kann man eine Beschreibung zu Mario hören. Dies ist in keinem anderen Spiel der Paper Mario-Serie möglich, da andere Dupligeister den Scanner nicht anwenden, wenn sie sich verwandeln.