Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Sternenstrahl

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Der Sternenstrahl ist in Paper Mario eine Attacke von Mario, wo ihm alle 7 hohen Sterne helfen. Wenn Bowser sich mit dem Sternenstab unbesiegbar macht, muss Mario diese Attacke einsetzten und Bowser verliert seinen Unbesiegbar-Status. Später jedoch, wenn Kammy Koopa mit Bowser auf deren Maschine geht und Bowser durch diese Maschine stärker wird, kann ihm der Sternenstrahl nichts mehr anhaben, wenn er sich mit dem Sternenstab unbesiegbar macht. Deshalb entsteht später auch der Peachstrahl, der kann Bowser dann wieder schwächen.