Buu-Wälder

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Die Buu Huu-Wälder sind ein schauriger Wald, der seinen ersten Auftritt in Luigi's Mansion feierte.

Auftritte (chronologisch)[Bearbeiten]

Mario & Luigi-Serie[Bearbeiten]

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit[Bearbeiten]

Der erste chronologische Auftritt liegt in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit. Dort taucht er zwar nicht direkt auf, er wird aber erwähnt. Als Professor I. Gidds Labor am Steinblock-Vulkan zerstört wird, sagt er, dass es nahe der Buu-Wälder ein günstiges Labor zur Versteigerung geben würde.

Luigi's Mansion-Serie[Bearbeiten]

Luigi's Mansion[Bearbeiten]

In der Anfangssequenz sieht man Luigi, auf der Suche nach seiner Villa, durch die Buu-Wälder streifen.

Luigi's Mansion: Dark Moon[Bearbeiten]

Es ist noch nicht von Nintendo bestätigt worden, aber man sieht immer vor einer Villa, einen Wald, der den Buu-Wäldern sehr ähnelt.