Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Fleischstück

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fleischstück
SMO Artwork Fleischstück Capture.png
Gecapertes Fleischstück
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Odyssey
Primärer Effekt Lockt den Chefgock an
Meist benutzt von Mario

Dieses riesige Fleischstück befindet sich anfangs auf dem Fleischplateau des Schlemmerlandes. Mario muss das Fleischplateau im Rahmen der Mission Großer Topf auf dem Vulkan: Spring rein! erreichen und das Fleischstück capern. Wenn er dann mit B Button springt, schüttelt er das Salz, das das Fleischstück verdeckt, ab, und lockt schließlich den Chefgock an, der das Fleischstück mit seinen Klauen greift und hinauf auf die Schmausspitze bringt, wo er es in den dort kochenden Schlemmereintopf fallen lässt. Dort kann Mario dann einen Multimond einsammeln.