Ring der Einheit

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Ring der Einheit

Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Odyssey
Art Ring
Primärer Effekt Ehering
Meist benutzt von Bowser

Der Ring der Einheit ist ein riesiger Juwelenring aus Super Mario Odyssey. Er wurde von den Brutzteken aus dem Wüstenland gemacht und ist der bekannteste Gegenstand des Landes.

Der Ring wird zunächst von Bowser und den Broodals gestohlen und dient als Ehering für die Heirat von Prinzessin Peach mit Bowser. Faustezuma, den Wächter über den Ring, hat der Diebstahl erzürnt, weshalb der die Brutzelebene in Eis einfror. Nachdem Mario im Mondland Bowser besiegt, kehrt der Ring an seinen Platz unter der Erde zurück. Mario kann nun, sobald er wieder zum Ring gelangt, eine Stampfattacke darauf ausführen und erhält dadurch einen Power-Mond.

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]