Schnixenkleid

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schnixenkleid

Informationen
Einziger Auftritt Super Mario Odyssey
Art Bekleidung
Meist benutzt von Prinzessin Peach

Das Schnixenkleid ist ein trägerloses bauschiges Brautkleid aus Super Mario Odyssey, welches von den Schnixen aus dem Seeland hergestellt wurde.

Bowser und die Broodals stehlen dieses Kleid und verwenden es für Prinzessin Peach als Hochzeitskleid für die Heirat mit Bowser. Nachdem Mario Bowser im Mondland besiegt hat, findet er das Kleid wieder an dem Ort vor, wo es hingehört.

Eines von Marios Kostümen basiert auf diesem Kleid, es kann erhalten werden, indem der Peach (Hochzeitsoutfit)-amiibo eingescannt wird, alternativ muss Mario 460 Power-Monde besitzen und kann es dann in einem Crazy Cap-Laden kaufen.

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]