Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Ninjoschka

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ninjoschka
SPM Sprite Fangkarte 157.png
Ninjoschka
Informationen
Vorkommen Super Paper Mario
Max. KP 10
Angriff 4
Defensive 0
Fundort Milits Königreich
Fangkarten-Typ Bronze
Fangkarten
156 157 158

Bei Ninjoschka handelt es sich um eine Art goldenen Ninja mit einem Kopf, der aus mehrern Streifen besteht. Der Ninjoschka stellt die stärkste Version seiner Verwandten Ninjoel und Ninjörg dar.

Ninjoschka erscheint wie seine Verwandten nur in Super Paper Mario. Da er wie Ninjoel und Ninjörg den Recken von König Milit hilft, treffen Mario, Prinzessin Peach, Luigi und Bowser ihn vor Allem in Milits Königreich. Der Ninjoschka wirft Wurfsterne nach den Charakteren. Auch in der Grube der 100 Prüfungen in Flipstadt erscheint der 10 KP und eine Angriffskraft von 4 aufweisende Ninjoschka. Um ihn zu besiegen, gibt es keine besondere Methode. Allerdings sollte Ninjoschka vor einem Angriff wegen seiner Schnelligkeit mit Filippos Fähigkeit betäubt werden, damit er keine Wurfsterne werfen kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name kommt von "Ninja" und den männlichen Vornamen "Joschka".