Super-Dimenzio

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Super Dimenzio)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Super-Dimenzio
SPM Artwork Super Dimenzio.jpg
Artwork zu Super Dimenzio.
Informationen
Max. KP 200
Angriff 6
Defensive 4
Fundort Burg Knickwitz
Fangkarten-Typ Sehr selten
Fangkarten
195 196 197

Super Dimenzio ist der Endgegner aus Super Paper Mario. Nach einem erfolgreichen Kampf gegen Graf Knickwitz erscheint Dimenzio. Er möchte selbst die Welten zerstören. Er vereint das dunkle Herz, Luigi und sich selbst zu Super Dimenzio. Sein Kopf ist abnehmbar und macht ihn damit zur perfekten Waffe. Außerdem benutzt er auch seine Arme, um die Helden zu besiegen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, ihn zu besiegen. Mit Peach kann der Spieler mit dem Sonnenschirm so schweben, dass Super-Dimenzio mit einem Sprung angegriffen werden kann. Als Pixl erweist Platto sich als große Hilfe, um den Angriffen auszuweichen. Außerdem kann man zwischen den Charakteren wechseln und auch mal Bowsers Feuer-Atem einsetzen.