Roter Komet

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Der rote Komet ist ein Schabernack-Komet aus dem Spiel Super Mario Galaxy. Taucht dieser Komet auf, müsst ihr die Mission in einer bestimmten Zeit meistern. Der rote Komet kommt in der Eierplanet-Galaxie, der Sternenstaub-Galaxie, der Sandinsel-Galaxie und in der Kanonenflotte-Galaxie vor.

Galaxie Mission basiert auf Zeit
Eierplanet-Galaxie Zeitangriff! Dino-Piranha Dino-Piranha auf dem Eierstern 4:00 Min
Sternenstaub-Galaxie Zeitangriff! Der Sternregenpfad Der Sternregenpfad 4:00 Min
Sandinsel-Galaxie Zeitangriff! Jenseits des Treibsands Jenseits des endlosen Treibsands 4:30 Min
Kanonenflotte-Galaxie Zeitangriff! Der Begoman-Stamm Die Rache des Begoman-Stammes 6:00 Min