Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Crucionen-Hauptquartier

Aus MarioWiki
(Weitergeleitet von Crucionen-HQ)
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Crucionen-Hauptquartier
PM2 Screenshot Crucionen-Hauptquartier.png
Im Hautquartier
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Liegt in Mond
Herrscher Crucius
Einwohner Crucionen, TEC-XX


Das Crucionen-Hauptquartier befindet sich auf dem Mond, auf dem auch Prinzessin Peach gefangen gehalten wird. Es erscheint in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Im Inneren laufen natürlich alle möglichen Arten der Crucionen herum, die Mario natürlich sofort angreifen. Auch im ersten Raum warten zwei schwarze Crucionen (Elite-Soldaten), die man besiegen muss. Danach kann man sich heilen und speichern.

Wichtig sind folgende Informationen:

Sicherheitscode:014029

Schalterreihenfolge: Links, Rechts, Mitte

Hat man alle Aufgaben gelöst, trifft man wieder auf Oberst Crucillus mit seinem Neo-Crucibot, also einem überarbeiteten Crucibot, der 70 KP und viele sehr starke Attacken drauf hat. Hat man ihn besiegt, bekommt man als Prämie das letzte Sternjuwel. Danach muss man sich nur noch mit Hilfe eines Teletransporters zurück nach Rohlingen schicken lassen.

Hat man am Ende die Königin der Finsternis besiegt, kann man sogar wieder zum Crucionen-HQ zurückkehren und den Computer Tech besuchen.