Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Salpjotr

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Salpjotr
PM2 Sprite Bob-omb2.png
Sein Aussehen
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Bob-omb
Residenz Großfrostheim
Mitglied in Einwohner von Großfrostheim

Bei Salpjotr handelt es sich um einen in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheinenden Bob-omb. Seine Haut besitzt die typische hellblaue Farbe aller Bob-ombs in seiner Heimat Großfrostheim, zudem trägt er wie seine Mitbewohner auch eine Pelzkappe. Salpjotr ist wie alle Bob-ombs in Großfrostheim friedlich. Allerdings hat er keine Lust mehr, im Schnee zu spielen. Gumbrina überlegt deshalb, ob es ihm in Falkenheim oder auf der Isla Corsaria gefallen würde.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sein Name ist eine Mischung aus "Salve" oder "Salpeter" und dem osteuropäischen Namen "Pjotr".