Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Pierre

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Pierre
PM2 Sprite Bad Rat.png
Pierre, die Maus
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Bad Rat
Residenz Rohlingen, Ostend
Verbindungen Mollusky

Pierre ist eine violette, männliche Bad Rat, seinen einzigen Auftritt hatte er in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Über ihn erfährt man, dass er früher als Geologe in den Katakomben gearbeitet hat. Davon konnte er jedoch nicht mehr leben. So hat er sich Mollusky angeschlossen und wurde ein Dieb. Wenn Mario die Königin der Finsternis besiegt hat, meint er, auch etwas aus seinem Leben machen zu müssen. Aber was, erfährt der Spieler nicht.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Von allen namentlich bekannten Bad Rats im Spiel außer Walthervon kann sein Name als letzter erfahren werden, nämlich wenn Mario den Papiermodus anwenden kann.