Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Fabulas

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fabulas
PM2 Sprite Fabulas.png
Sprite
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Mensch
Residenz Katakomben

Fabulas ist ein Charakter in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Bei ihm handelt es sich um einen älteren Herrn der Spezies Mensch, welcher eine Glatze und einen grauen Schnurrbart hat. Er kann in den Katakomben in Beam T.s Bar gefunden werden. Mario bekommt viele Tipps von ihm, von denen jeder 5 Münzen kostet. Beispielsweise Fundorte von versteckten Blöcken und Items gehören dazu. Außerdem erfährt Mario, dass Fabulas Peachs Entführung durch die Crucionen gesehen hat, dass Racle T. eine Schwester hat oder er erhält den Tipp, Merlee zu besuchen. Wenn Fabulas Mario alle Tipps verraten hat, wiederholt er sie für ihn immer wieder umsonst.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]