Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Lanzhäher

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Lanzhäher
PM2 Sprite Lanzhäher.png
Informationen
Max. KP 20
Angriff 6
Defensive 0
Fundort Duellkerker
Lexikon
42 43 44

Lanzhäher sind rabenähnliche Gegner aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor.

Ein Lanzhäher namens Lanzissimo tritt in der Falkenheim-Arena auf. Viele andere, die wie er aussehen, kämpfen im Duellkerker auf den Ebenen 61-69. Kettenhunde und Ass-Koopatrouillen begleiten sie häufig im Kampf.

Mit Lanzo, Loranzo und Lanzetto leben in Rohlingen drei friedliche Lanzhäher, gegen Lanzo kann aber trotzdem einmal gekämpft werden.

Alle Lanzhäher weisen 20 KP und eine Verteidigung von 0 auf. Ihre Angriffskraft beträgt meistens 6, Lanzo hat aber nur eine Angriffskraft von 3, da gegen ihn schon ziemlich früh im Spiel gekämpft werden kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ihr Name kommt von "Lanze" und dem Vogel "Eichelhäher". Deshalb erscheint er verwirrend, da sie zur Spezies Rabe gehören.