Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Nitrov

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nitrov
PM2 Sprite Bob-omb2.png
Das ist er
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Bob-omb
Residenz Großfrostheim
Mitglied in Einwohner von Großfrostheim

Nitrov erscheint nur in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, spielt jedoch nur eine kleine Rolle als einfacher Einwohner von Großfrostheim. Wie alle Bewohner dieses Dorfes gehört er zur Spezies Bob-omb. Sein Aussehen gleicht dem von Bombov, Explosov, Salpjotr, Dynamitri und mehreren anderen Bob-ombs aus Großfrostheim: Die Hautfarbe ist hellblau und auf seinem Kopf trägt er eine Pelzkappe. Über ihn weiß man keine weiteren Dinge, nur noch von Gumbrina, dass er ein sehr offener Bob-omb ist.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Endung ov seines Namen klingt russisch und lässt sich auch bei den ebenfalls in Großfrostheim lebenden Bob-ombs Bombov und Explosov vorfinden, die genauso aussehen wie er.