Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Ramschnik

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Ramschnik
PM2 Sprite Ramschnik.png
Ramschnik
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Mensch
Verbindungen Orden

Ramschnik ist ein Händler der Spezies Mensch in Rohlingen, einer Stadt aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. Er verkauft sehr seltene Ware. Manchmal sind die Preise zwar ein bisschen hoch, aber einige Orden bekommt Mario nur bei ihm. Somit sollte man unbedingt mal vorbeischauen. Ramschnik befindet sich auch manchmal auf den jeweils zehnten Etagen des Duellkerkers. Er verkauft dir nützliche Items, die dir vielleicht nützlich sein könnten auf dem Weg durch den Duellkerker.

Ramschnik verkauft viele seltene Orden, hier ein paar Beispiele:

  • Dressman W (ein Outfit in Warios Farben)
  • Autsch (verdoppelt den Schaden, den Mario erleidet)
  • Kriechspur
  • Meistersprung
  • Dampfhammer
  • Kampfrausch

Als Items bietet er z. B. an:

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]