Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Crucitektor

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Crucitektor
PM2 Sprite Crucitektor.png
Crucitektor
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Crucion
Verbindungen Crucius

Crucitektoren sind in Paper Mario: Die Legende vom Äonentor erscheinende Items, deren einziger Auftritt im Äonenpalast stattfindet. Sie kommen nur im Kampf gegen Crucius vor. Er setzt sie ein, um sich vor den Angriffen von Mario und seinem Partner zu schützen. Pro Zug können zwei Crucitektoren auftauchen. Mit vier von ihnen wird Crucius unverwundbar, weil sie einen Schutzschild für den General erzeugen. Aerona kann Mario gegen sie am besten helfen, da sie die Crucitektoren mit dem Hurrikan leicht vertreiben kann und Mario Crucius angreifen kann.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das System, wie sie Crucius schützen sollen, gleicht dem der Mini-Crucimaten, die den Crucimat schützen.
  • Obwohl sie im Lexikon als magische Items bezeichnet werden, sehen sie eher so aus, als seien sie von den Crucionen technisch hergestellt worden.