Lanzissimo

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lanzissimo
PM2 Sprite Lanzhäher.png
Lanzissimo
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Lanzhäher
Verbindungen -

Lanzissimo ist ein Kämpfer, der in der Falkenheim-Arena, aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, kämpft. Er ist ein Lanzhäher, der allein in der Arena kämpft. Er besitzt zu Beginn von Marios Kämpfer-Karriere die Rangnummer 4. Meist pendelt er zwischen den Rängen 5 bis 9.

Trivia[Bearbeiten]

  • Sein Spitzname lautet "der Hüter der Finsternis", darum droht er seinem Gegner vor dem Kampf auch immer, dass dieser heute zum letzten Mal die Sonne gesehen habe.
  • Sein Name kommt von "Lanze" und dem italienischen Vornamen "Massimo".
  • Ähnliche Angriffe wie er führen die Gegner Pieks-Skelebit und Dunkel-Pieks-Skelebit in Super Paper Mario aus.
  • Neben Aurelius und der Ass-Koopatrouille kämpft er als einziger Falkenheim-Kämpfer alleine.