Fuzzy-Trio

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fuzzy-Trio
PM2 Screenshot Fuzzy-Trio.png
Das Fuzzy-Trio
Informationen
Einziger Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Spezies Fuzzy, Wald-Fuzzy, Wiesen-Fuzzy
Residenz Falkenheim(?)
Mitglied in Falkenheim-Kämpfer

Das Fuzzy-Trio ist ein Team, welches in der Falkenheim-Arena, aus Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, kämpft. Es besteht aus einem Fuzzy, einem Wald-Fuzzy und einem Wiesen-Fuzzy. Das Team besitzt zu Beginn von Marios Kämpfer-Karriere die Rangnummer 5, pendelt aber meist zwischen den Rängen 6 bis 8. Allerdings kann es alle Ränge innerhalb der ersten Liga belegen, Rang 1 aber nur, wenn Aurelius den Titel des Champions hat, da er nicht schlechter als auf Rang 1 sein kann.

Trivia[Bearbeiten]

  • Es wird mit dem Spitznamen "die unerschütterlichen Sauger" betitelt.
  • Durch es kann man den Wald- und den Wiesen-Fuzzy schon vor der Isla Corsaria treffen, wo sie hauptsächlich wohnen.