Die Kooperation mit Mariofans wird wieder aufgenommen! Mehr dazu findest du im Forum!

Violetter Yoshi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Lilaner Yoshi Artwork.jpg

Der Violette Yoshi gehört zur Spezies Yoshi und tritt als allererstes in Super Mario World 2: Yoshi's Island auf. Der Violette Yoshi ist immer im fünften Level in jeder der acht Welten spielbar.

Einer tritt auch im Intro von Yoshi's Story und es gibt Gerüchte, dass man ihn im Spiel freischalten kann, wenn man alle Herz-Münzen eines Levels einsammelt. Diese sind aber falsch, da es bereits viele Spieler vergeblich ausprobiert haben.

In Paper Mario gibt es in der Yoshi-Siedlung auf Lavalava-Eiland sowohl ein violettes Yoshi-Kind als auch einen erwachsenen Yoshi dieser Farbe.

Violette Yoshis treten auch in Super Mario Sunshine auf. Wenn der normale Yoshi eine Durian oder eine Chilischote isst, wird er zu einem Violetten Yoshi.